WIR WOLLEN, DASS UNSERE GÄSTE FREUNDE WERDEN

Was wäre, wenn schon ein einziger Klick beim Einchecken reicht, um Deine Hotelzeit beginnen zu lassen? Wenn Du schon beim Duschen die ganze Pracht des Allgäus im Blick hättest? Wenn Du den sportlichen Radausflug an einer Rooftop-Bar über den Dächern von Wangen ausklingen lassen könntest?
Oder den Arbeitstag bei einem guten Buch und einem Glas Wein unter Ahornbäumen beschließen würdest? Wenn Du nicht nur mit alten Freunden ein paar Tage geniesst, sondern dabei auch noch neue Freundschaften knüpfst?
Oder das Early Bird-Frühstück für den Tagesausflug genauso liebevoll zubereitet ist, wie das Frühstücksbuffet?

Das würdest Du nicht erwarten? Das würde Dich überraschen? Uns nicht.
Denn genau einen solchen Ort, an dem dem solche Dinge passieren, haben wir geschaffen. Ein Ort, der Lifestyle mit Stil verbindet. Ein Ort, an dem das Überraschende zum Normalen wird. Weil wir finden, dass Du mehr verdient hast als ein normales Hotel.

4K-Hotelzeit ist Auszeit. Vom Normalen, vom Alltäglichen, vom Gewohnten.
4K-Hotelzeit ist besondere Zeit. Sie soll entspannen. Aufladen. Anregen. Spaß machen. 4K-Hotelzeit ist Überraschungszeit. Sie soll verwöhnen, inspirieren, begeistern.

Das erwarten unsere Gäste von uns. Das erwarten wir von uns.

# THE HAPPY NOW

Der Name

Der Name 4K steht einerseits für die vier Kolbs:
Peter, Birgit, Julia und Maximilian Kolb.
Die Eigentümer-Familie, die hinter 4K steht und Ihre Persönlichkeit, Hotel-Erfahrung, Herzblut und ihre Liebe zum Detail und zur Perfektion mitbringt.

4K steht gleichzeitig auch für

4 Begriffe als Grundlage für luftig leichte und überraschende Wohlfühlmomente, die einen behaglichen Aufenthalt garantieren – als Versprechen an die Gäste und Inspiration und Motivation für unsere Mitarbeiter.

#Fakten

Lage:

Zentral in Wangen im Allgäu

76 Zimmer:

19 m2 bis 36 m2

Standard #19 // Standard #19+
Superior #22
Suite #30
Studio #23 // Studio #28 // Studio #36

Fitnessraum

Zwei Konferenzräume:

Max. 130 m2
für Tagungen und Veranstaltungen
flexibel trennbar

Restaurant:

Täglich geöffnet ab 17 Uhr

Dachterrasse

Hochwertige Materialien, digitalisierte Abläufe, modernste Heiz-, Klima- und Belüftungssysteme und nachhaltige Energiegewinnung durch Geothermie.

#wir

KATEGORIE-SCHUBLADEN SIND UNS EIGENTLICH VÖLLIG EGAL.
WIR SIND EINFACH 4K.

UNS TREIBT DIE LEIDENSCHAFT, UNGEWÖHNLICHES ZU VERWIRKLICHEN.
DER TATENDRANG UND DEM SPASS DARAN, BESTEHENDE STRUKTUREN ERFOLGREICH IN FRAGE ZU STELLEN, SIE ABZUBAUEN UND NEUES ZU ERSCHAFFEN.

WIR WOLLEN ZUSAMMEN MIT UNSEREN GÄSTEN EINFACH EINE GUTE ZEIT HABEN. DAHER KENNEN UND KÜMMERN WIR UNS UM IHRE BEDÜRFNISSE – GANZ UNAUFGEREGT, PROFESSIONELL UND SOUVERÄN.

MIT DER MACHT UNSERER VORSTELLUNGSKRAFT UND UNSEREM TALENT ERSCHAFFEN WIR BESONDERE HOTEL-MOMENTE.

WIR LIEFERN DAS ERWARTBARE EINES LIFESTYLE-HOTELS IN PERFEKTION. BIS INS DETAIL. AN ORTEN, AN DENEN ES DAS SO NOCH NICHT GAB. UND DANN DENKEN WIR EINEN KICK WEITER.
MIT HERZBLUT, LUFTIGKEIT UND GANZ VIEL HOTELERFAHRUNG SCHAFFEN WIR UNKOMPLIZIERTE ERLEBNISSE. ÜBERRASCHENDE 4K-ERLEBNISSE.

DENN GENAU DAS HÄLT FREUNDSCHAFT FRISCH UND LEBENDIG. UND WIR WOLLEN, DASS UNSERE GÄSTE FREUNDE WERDEN.

# THE HAPPY NOW

Scroll to Top

#News

Willst Du immer auf dem Laufenden bleiben und von den besten Angeboten als erster erfahren? Dann freuen wir uns, wenn Du unseren 4K-Newsletter abonnierst.

*
*
Geben Sie die Nummer ein: